Unsere klassischen HNO Leistungen

Im Bereich der HNO (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) behandeln wir akute und chronische Beschwerden des Halses, der Nasen und Nasennebenhöhlen und der Ohren. Als Spezialist mit jahrelanger klinischer und operativer Erfahrung behandelt sie ihr Arzt Oguz Selim Ilkgün. Für Ihre optimale Behandlung, nehmen wir uns Zeit für eine detaillierte und ausführliche Untersuchung. Unser Ziel ist es, Ihnen eine individuelle und auf Sie abgestimmte, passende Therapie anzubieten.

Das Leistungsspektrum unserer HNO Praxis in Düsseldorf umfasst die Behandlung von akuten und chronischen Leiden. Beschwerden, die dauerhaft oder regelmäßig auftreten, sollten untersucht werden. Bei Erkrankungen, die über einen längeren Zeitraum andauern, ist der Besuch eines HNO Arztes zu empfehlen.

Was wir behandeln

Beschwerden des Halses

Mandelentzündungen, Schmerzen, Heiserkeit, Schluckstörungen, Halsschwellungen, Zungenbrennen, Tumorerkrankungen

Beschwerden der Nase

Nasenatemprobleme, Nasennenbenhöhlenentzündungen, Polypen, Riechstörungen, Tumorerkrankungen

Beschwerden der Ohren

Schwerhörigkeit, Tinnitus, Schwindel, Mittelohrentzündungen, Gehörgangsentzündungen

Mo - Fr:   09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
                 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung

In dringenden Notfällen, außerhalb der Sprechzeiten, wenden Sie Sich bitte an die KV-Notfallpraxis am evangelischen Krankenhaus Düsseldorf.

Haben Sie allgemeine Fragen oder möchten Sie sich zu einem speziellen Thema informieren? Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen. Rufen Sie uns gerne unter der Rufnummer (+49) 211 59 849 770 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.